Jugendgruppe
Die Jugendwarte Christoph List und Sebastian Maier betreuen unsere Vereinsjugend und organisieren viele Unternehmungen wie Zeltlager, Preisfischen und Veranstaltungen mit der Jugendgruppe und mit organisieren auch Veranstaltungen mit den Jugendgruppen der Nachbarvereine.




Die Jugendgruppe hat aufgrund vieler Aktivitäten in Zusammenarbeit mit anderen Vereinen einen eigenen Veranstaltungskalender dieser ist auf dieser Seite  dargestellt und wird allen jugendmitgliedern schriftlich zugeschickt.

Veranstaltungen der Jugendgruppe des Bezirksfischereiverein Dorfen und Umgebung

Feed
29.09.2018
Jugendfischen Sportfischer Dorfen.
Treffpunkt Dorfener Stube in Dorfen. Beginn des Jugendfischens am Gewässer 08:00.   mehr
11.11.2018
Raubfischangeln am Thenner See
Es dürfen auch alle anderen nicht geschützten Fischarten beangelt werden.   mehr
15.12.2018
Jahresabschlussfeier in Eibach
Gerne würden wir Euch und Eure Eltern wieder begrüssen.    mehr


Bitte gebt uns zu den jeweiligen Veranstaltungen Bescheid ob Ihr kommt. Änderungen werden auf der Internetseite oder in der Whats App Gruppe bekannt gegeben.



Das diesjährige vereinsinterne Zeltlager war wieder ein tolles Ereignis für die gesamte Jugend.

Es gab viel zu erleben, tolle Preise zu gewinnen und gemeinsame Aktionen.
Das Wetter hat super mitgespielt und beste Bedingungen für das Zeltlager geschaffen.

Durch das Engagement der Helfer und der Jugendwarte war das Zeltlager ein toller Erfolg. 

 









Weitere Bilder der Jugendaktionen, bei denen gemeinsames Angeln und der Umweltschutz im Vordergrund stehen, sind hier zu sehen. 



Das diesjährige Sonnenwendfischen und Aktion sauberes Ufer, wo mit der Jugend sinnvoller Umweltschutz praktiziert wurde war durchdie rege Beteiligung wieder ein grosser Erfolg.